Frivoles Ausgehen?

4 Antworten

Ich selber gehe eigentlich nicht so frivol raus. Auch wenn ich im Sommer keine Unterwäsche oder BH anhabe. Aber ich habe letztens habe ich aber eine sehr sexy Frau im Restaurant gesehen die einen Bazer ohne was drunter an hatte und einen kurzen Rock der gut zum Blazer passte. Sah sehr elegant und Sex aus. Man hat die Ansätze ihrer Brüste deutlich gesehen ohne das es aufdringlich schien.

Auch wir lieben es frivol in den Ausgang zu gehen. Meine Eheherrin trägt dann ihren Lederriemen-BH, eine durchsichtige schwarze Bluse, den knielangen schwarzen Lederrock, schwarze Halterlose und die passenden Schuhe. Es kann aber auch nur das schwarze ärmellose Lackkleid mit durchgehendem vorderen Reissverschluss, ohne Bluse oder T-Shirt und den schwarzen Lackstiefeln sein.

Ich mein Halsband wie immer und eine schwarze Lederjeans, Hemd....

Im Restaurant werden wir immer sehr zuvorkommend bedient.

Naja. Ich stehe eher auf elegant. Allerdings kann ich auch ganz anders, wenn das zb Motto auf einer Party ist...🤗😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe abends ab und zu frivol aus, suche mir dann aber auch die entsprechende Lokaliät. Tagsüber traue ich mich nicht. Bin ein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melanie03022006 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 14:21

Und was ziehst du da so an und wie alt bist du?

Chrissi939932  26.09.2024, 14:26
@Melanie03022006

Ziehe meine knatschenge Gijojeans an, dazu Stiefeletten mit hohem Absatz, obenrum einen schwarzen Hoody, trage dazu ein Nietenhalsband. Bin schon Ende zwanzig, würde mich aber noch nicht als Mann bezeichnen, sondern als Junge.

Chrissi939932  26.09.2024, 14:30
@Melanie03022006

Als Frau nicht so direkt, trage eigentlich meist Unisex-Kleidung. Bin androgyn veranlagt.Würde aber niemals Röcke tragen, das ginge mir zuweit