Fritz Repeater 600 Kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche?

3 Antworten

Guten Tag, ich sehe es wie @Heizfeld. Das sollte reichen. :)

Beim Speedport kommst du über www.speedport.ip oder über 192.168.2.1 auf die Oberfläche vom Router.

LG

Sven W.

Hi,

was gibts denn da groß zu konfigurieren? Benutzeroberfläche, haha

Repeater einstecken, WPS Taste am Router 6 Sekunden drücken bis LED leuchtet, fertig ist die Laube.

Der repeater frischt nur ankommende Signale auf, sonst nichts

MfG

Harry

PhilippHerz
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Das Problem ist, dass wenn ich den Repeater einstecke, ChromeCast keine Verbindung mehr zum WLan aufbauen kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass ich den Kanal auf 1 bis 11 einstellen muss????

Grüße Philipp

Daher mein Zugriff auf die Oberfläche von Repeater.

heizfeld  16.08.2021, 11:09
@PhilippHerz

Ja, aber du musst nicht den Repeater konfigurieren, sondern den Router. Der Repeater spiegelt ja nur was am router eingestellt wurde und frischt es auf.

Du stellst also den Router ein und danach drückst du nochmal die WPS Taste für6 Sekunden

Hier musst du hin im Router (Wlan->Funkkanal)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

PhilippHerz
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich werde es heute Abend umstellen und dann nochmals Rückmeldung geben.

heizfeld  16.08.2021, 13:37
@PhilippHerz

Also habe ich richtig geraten, du hast eine Fritzbox:-) Dann viel Erfolg!