Fritz Box 6660 vs Fritz Box 6690?

1 Antwort

Ich bin erst auf ne 6660 gewechselt, ich werde jetzt nicht schon wieder Geld in die Hand nehmen um auf eine 6690 zu wechseln

Zu mal die 6660 ne sehr gute Fehlerrate erlaubt und wie die 6690 damit umgeht, keine AHnung

Des Weiteren ist die 6660 zum an die Wand hängen geeignet und die 6690 wieder mal nicht. Was ein Blödsinn

Und die WLAN-Geschwindikeit der 6660 reicht auch dicke aus, zu mal WLAN bei uns nur für Smartphone und Tablets genutzt wird und alles andere klassisch per LAN-kabel angeschlossen ist

Davon abgesehen würde auch die 6690 nicht alleine reichen um WLAN gescheit abzudecken, somit wären auch hier die drei 7530 nach wie vor erforderlich