Frisurfrage?

1 Antwort

Bei normalen Locken und dazu passenden Wicklern, ist keine Fixierung notwendig. Möchtest Du eine Dauerwelle haben, gibt es spezielle Wickler, welche in bestimmter Technik eingetreten werden sollten. Dann muss zuerst die Wellflüssigkeit aufgetragen werden, einwirken und abgespült werden. Dann kommt die Fixierung, die ebenfalls noch einwirken muss.

Deshalb muss der Beruf des Friseurs auch 3 Jahre erlernt werden. Lasse den Profi an deine Haare, dann hast du mehr davon.