Frisör oder selber machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Frisör 86%
Selber machen 14%

3 Antworten

Frisör

Neiiin, selber machen ist schlimm!! Du musst unbedingt zum Frisör, wenn deine Haare wirklich genau so aussehen sollen wie im Bild. Ist zwar doof, aber so muss es sein. Der Frisör weiß dann ganz genau, was er tun muss, damit deine Haare genau so aussehen. Kann ja nicht sein, dass die sich dann nicht so verändern, wie sie sollen. Kostet wahrscheinlich ca. 50 Euro?

Frisör

Natürlich zum Fachmann, sonst ärgerst du dich wenn es nicht so gut wird . Aber suche Dir einen Farbspezialisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das bekommt nur ein Friseur hin.

Meine halblangen Haare, dafür habe ich in einer Ryf Lounge knapp 200€ bezahlt.

Ist aber alles perfekt .