Frisör hat frisur schlecht gemacht morgen Date was tun ?

ErhlicjeAntwert  13.09.2024, 22:01

War frisör eine kurde 🐀 ?

Leon08931
Beitragsersteller

Glaube schon ja bin aber deutscher deswegen weiß ich das nicht genau

4 Antworten

Ach, das ist doch nicht so tragisch, trag eine Cap und sag ihr gleich, dass ein Friseur fail psssiert ist und in 2 Wochen Du schon wieder ganz anders aussiehst.

Das sollte dem Date keinen Abbruch machen.

Viel Spaß morgen, lass Dich deshalb nicht unterkriegen.

Digga Cap drauf und gut ist. Haste hübsches Face, ja? Dann kein Problem👌

Denk daran Brudi, wenn sie dich wegen so ner Sache die eh in paar Wochen vergessen ist nicht will...ist sie nicht die richtige.

She belongs to the streets 🗣️🗣️

Leon08931
Beitragsersteller

Danke bro

du sagst ihr nächstes mal kann sie dir ne Perrücke aussuchen bis es nachgewachsen ist

überseetzt mach das ganze einfach zu was witzigem statt dich dran aufzuhängen und meckert über den doofen Friseur.

PS bei sowas kannste Geld zurück verlangen.

Leon08931
Beitragsersteller

Gut zu wissen danke, parücke wollte ich auch machen aber das sieht falsch aus

ewigsuzu  13.09.2024, 22:01
@Leon08931

da gehts doch nur ums rumalbern mit ihr, nicht so stumpf sein jung

Haare ab oder mach Armee Schnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung