Friseur in dubai?

3 Antworten

Wenn Du magst, dann gib mal bei Facebook Luljetta Muharemi ein, sie hat bei mir gelernt und wohnt und arbeitet nun in Dubai. Da sind auch Bilder von dem Geschäft zu sehen, sehr schön, sehr nobel, wie fast Alles dort - sie ist die Beste, und auch seeeeehr nett. Wenn Du sie findest, dann bestell ihr liebe Grüße von der besten Chefin allerzeiten, wie sie einmal bei Facebook schrieb ;-)

Die Friseure in den Hotels in Dubai sind schon gut und fachlich top. Entgegen vieler anderen Locations in südlichen Ländern legen sie in Dubai auch großen Wert auf fachliche Kompetenz, Weiterbildung und Aktualität des Könnens.

Nur eins sollte Dir klar sein. Wenn Du wieder in Deutschland bist und DIr die Frisur nicht mehr gefallen sollte, kannst Du nicht so einfach reklamieren und von Deinem Friseur ggf. die Anreisekosten zurückfordern :-) :-) :-)