Frisches Tattoo ist trocken?

4 Antworten

Nein, lass es so, es ist normal, dass es nach einer Stunde wieder so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest es dreimal am Tag mit klarem Wasser abwaschen, vorsichtig trocken tupfen und dünn eincremen

Kannst ruhig öfters cremen, aber wichtig ist dass es echt dünn machst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Etwas häufiger als drei Mal kannst du schon eincremen. Mit wurde zu etwa 5 Mal geraten, das hat ganz gut gepasst.