Frisches Septum lässt sich nicht bewegen?

2 Antworten

Ein frisch gestochenes Piercing wird weder leicht bewegt noch versucht, zu drehen. Es ist eine Wunde, die dadurch immer wieder aufreißt und die Gefahr, dass Bakterien die Wunde verunreinigen können steigt.

Sobald das Piercing verheilt ist, wird der Körper automatisch dafür sorgen, dass sich das Piercing bewegen lässt.

am anfang muss sich dein körper erst an das spetum gewöhnen, ist ja eigendlich nur eine wunde die nicht zuwachsen kann weil ein schmuckstück es verhindert. also warte ein paar wochen dann geht das schon

viele grüße dein kelvinfiti