Frische Farbe schimmelt an der Wand

2 Antworten

Also wenn die farbe wirklich schimmelt ist das nur an einer wand oder an allen? Ist die wand eine außenwand? Wenn die wirklich schimmelt ist entweder nicht ricbtig gelüftet oder die wand ist feucht wenn du zur miete wohnst informiere ungehend den vermieter wenns dein eigenes ist miss mal wie feucht die wand ist oder beauftrage einen experten.

Sicher, dass da die Farbe schimmelt und nicht irgendwas Feuchtes unterthalb der Farbe ?

Frische Farbe "stinkt" zudem meistens ein wenig.