Frisch getrennte Frau..?

3 Antworten

Ich würde mich zurückhalten und schauen, ob ihr Interesse denn wirklich stark genug ist. Dann wird sie von alleine auf dich zukommen. Und noch was: Interesse haben bedeutet nicht gleich, dass sie mehr von dir möchte. Vielleicht findet sie dich einfach nur als Mensch interessant, mehr nicht. Die Wenigsten haben Lust, direkt wieder anzubandeln, wenn sie sich frisch getrennt haben.

WhoamI92
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Ich beobachte das dann einfach mal Neutral weiter :)

Hi

Du sollst nicht zu oft schreiben, und nicht zu aufdringlich sein. Wenn du es so hinbekommst das Sie sich auch mal bei dir meldet, dann passt es viel besser.

Verhalte dich besser Defensiv, kommt besser wenn sie eh erst ne Beziehung hat.

Ausnahme: Du bist ein Draufgänger und sie steht auf sowas, glaube ich jetzt nicht sonst würdest du hier nicht um Rat Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhoamI92
Beitragsersteller

Hey, vielen lieben Dank für deinen Ratschlag:) Ich denke auch, dass sie nicht so auf Draufgänger steht. Würde mich auch freuen, wenn sie demnächst den Schritt auf mich wagt und wir uns treffen würden. Ich halte aufjedenfall euch auf dem laufenden!

Schöne Grüße

Ich würde noch weiter mit sie reden. So vielleicht könnt ihr was essen gehen oder so. Dann vielleicht hat sie meinung geändert. Ich würd im moment nichts sagen das du sie liebst es muss von sie selber rauskommen das sie dich liebt und mit dir sein will

WhoamI92
Beitragsersteller

Hey Dankeschön für deine Antwort:) Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie auf mich zukommt und das wir etwas essen gehen etc :)

Schöne Grüße