Frisch gestochenes Sptum schief!?

2 Antworten

Ist eher unwahrscheinlich das es wegen der Schwellung ist, ein septum ist auch ein piercing das nicht so leicht zu Stechen ist und deshalb von vielen Piercern schief gesetzt und wieder neu gestochen wird, ist zumindest nicht das erste mal das ich das höre :-/

klingt eher so, als ob es wirklich schief ist - nichts schwillt in einer Sekunde an....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,