frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Nein, du darfst sie auf keinen Fall drehen! 50%
Ist egal. 50%
Ja, du musst die Stecker drehen! 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, du darfst sie auf keinen Fall drehen!

Bloß nicht. Einwachsen kann der Schmuck nicht und das drehen stört den Heilungsprozess einfach immens und kann Infektionen begünstigen

Man sollte die Stecker nicht unnötig drehen sondern in Ruhe heilen lassen - aber es kann mal beim Saubermachen vorkommen, daß man sie doch bewegt und das ist dann auch nicht schlimm - wenn man dabei nicht ausgerechnet die Kruste mit reindreht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist egal.

Hey,

Bei normalen Ohrlöchern musst du nicht viel beachten. Es passiert nichts wenn du die Stecker drehst. Wenn du später deine Tunnel hast, dann solltest du sie drehen, vorallem beim duschen. Aber bei Ohrlöchern ist das wie gesagt egal.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9