Friendzone entkommen?

2 Antworten

Telefonier weiter mit ihr, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Die meisten Mädchen sind kompliziert und das waren versteckte Hinweise, dass du eben nicht nur freundschaftlich bist!

KyleBroflovski9
Beitragsersteller

Was genau waren versteckte Hinweise?

Anna10122009  22.10.2023, 14:48
@KyleBroflovski9

meinte aber auch, dass sie eigentlich aufgehört hate, mit Jungen freundschaftlich zu chatten,

Das war zum Beispiel einer. Würde sie nur freundschaftliches Interesse an dir haben, dann würde sie nicht mit dir schreiben.

weil jeder ihr am Ende seine Liebe gestanden hat

Das war die Frage an dich, ob du das auch so siehst. Die perfekte Antwort wäre gewesen "Kann ich verstehen, du bist schon toll, ich denke irgendwann verliebt sich jeder Junge in dich".

Anna10122009  22.10.2023, 14:50
@KyleBroflovski9

Ja, das wäre nur so die beste Antwort überhaupt gewesen, wo jede dahingeschmolzen wäre. Aber Mädchen sind schwierig.

Versuchs einfach wenn du dich traust.

No risk no fun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder