Friends oder How i met your mother?

<3 - (TV, Friends) best friends - (TV, Friends) Friends Forever - (TV, Friends) how i met your mother - (TV, Friends) *-* - (TV, Friends)
How i met your mother 55%
Friends 45%

38 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Friends

Ist einfach mal lustiger HIMYM ist in jeder folge im grunde genommen das selbe... und zum teil ist es einfach nur eine schlechte nachmache..

Friends

Eigentlich würde ich ja sagen How i met your Motger, aber da ich zurzeit fast alle Folgen kenne, und ich ein paar mal Friends angeschaut habe, finde ich Friends auch gar nicht so übel :D

Obwohl ich sagen muss, das Barney von HIMYM mich immer wieder dazu bringt seine Serie anzuschauen, da er einfach im goßen und ganzen der Bessere Schauspieler ist :DD

Aber so leid es mir tut, muss ich diesesmal ne Stimme für Friends geben, da es sehr witzig und unterhaltssam ist, ((genaus wie HIMYM auch)) ______________

Friends

Friends!! Da muss ich keine Sekunde überlegen. Mag sein, dass viele HIMYM sagen, weil es einfach die modernere Sitcom ist. aber, zumal ich zugeben muss, dass ich Barney unterhaltsam finde, wiegt dieser einzelne Faktor nicht die wunderbare Komik von Friends auf. Bei Friends stimmt einfach das Gesamtpaket. Bei HIMYM vermisse ich ein wenig die Geschlossenheit und den umfassenden Unterhaltungswert den Friends bietet. Natürlich ist HIMYM keine schlechte Serie. Meine kleine subjektive Meinung ist aber: Friends is the best :) <3

LG vanyratte

Friends

Also ml ganz ehrlich ich habe noch nie so viel gelacht wie bei dieser Serie. Man kann es sich immer und immer wieder anschauen und genau so lachen wie beim ersten mal. Alleine durch Phoebe ist es hundert tausend mal lustiger als HIMYM! :D

Friends

FRIENDS! nicht falsch verstehen ich liebe how i met your mother aber ich finde himym is eig nur von friends abgeguckt man sagt ja auch how i met your mother ist das friends des 20. jahrhundert. ich liebe beides und die witze sin einfach geil aber ich tendiee eher zu friends