Friedhof der Kuscheltiere DVD

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Mist der dir erzählt hat den Film kannst du bei Amazon, e-bay, saturn und Media Markt kaufen. Der Film war noch nie verboten und wird es auch nicht sein auf dem Index oder verboten. Wenn du den Film willst kauf ihn bei Amazon lieferung geht schnell. Ahso die von saturn und Media Markt haben keine Ahnung was Filme angeht lieber nicht fragen.

Der Film steht dann auf dem Index, das heißt, dass er zu brutal ist. Aber ich denke es geht bei dem Film darum, dass der kleine 2jährige Sohn zum Mörder wird. VErsuch doch mal den bei Amazon zu bestellen oder Hitmeister. LG

Ich habe im Saturn München am Karlstor letzten Samstag die DVD stehen sehen. Es sei denn, dieser Beschluss ist erst sehr kurzfristig rausgekommen. An dem Film ist gar nichts schlimm. Dann dürfte das Buch auch nicht mehr verkauft werden.

Hallo SimSch, Friedhof der Kuscheltiere II kommt am Samstag um 22Uhr 15 auf Tele 5. Der erste Teil ist mehr eine Komödie und absolut kein Reisser. Den würde ich sogar meine 8 jährige Tochter anschauen lassen. Viele Grüße Monamae