Freut ihr euch schon morgen auf den Arbeitstag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Natürlich nicht, weil... 66%
Wie soll man sich auf so etwas freuen, weil... 17%
Ja, weil ich im Vertrieb arbeite... 10%
Ja, es ist mein eigenes Unternehmen... 7%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich nicht, weil...

Im Kapitalismus kann Arbeit keinen Spass machen, es geht nur ums Auspressen von Angestellten.

Wie soll man sich auf so etwas freuen, weil...

Es ist halt blöd Montag aber umso schneller kommt wieder Freitag. Der Sonntag ist eigentlich noch schlimmer.

Ohne Montag könnte man sich nicht auf Freitag freuen

Und ohne Arbeit könnte man sich nicht auf Freizeit freuen

LuminusTaggart  03.06.2024, 20:13

Da gebe ich dir sogar recht 🤣

Natürlich nicht, weil...

Hallo,

Ne, ich freue mich nicht auf den Arbeitstag morgen. Hab so keine Lust auf Praktikum.

LG

Natürlich nicht, weil...

Arbeit nervt,... So toll kann die gar nicht sein,... (& ich arbeite shcon in der Pflege und denke meine Arbeit leistet einen guten Beitrag in der Gesellschaft) xD