Freut ihr euch morgens auf die Arbeit oder Schule oder begleitet euch ein ungutes Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Emotionslos 44%
Freude 38%
Ungutes Gefühl 19%

2 Antworten

Ungutes Gefühl

Nicht wegen der Arbeit an sich, hab momentan viel Stress privat und kann mich überhaupt nicht konzentrieren, weil die Gedanken wieder auf Arbeit im Privaten sind. Dadurch enstehen Fehler und dadurch ensteht ein schlechter Eindruck.

Krank melden kann ich nicht. Das wird noch ne Weile andauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.
Freude

Ich mag meine Arbeit. Ich gehe gerne in mein Büro. 😊😊