Freut ihr euch aufs neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

19 Antworten

Ja

sogar sehr ! 🙂 so sehr wie schon seit meheren Jahren nicht mehr !!!!

Begründung :

ich bin Gegner der Maskenpflicht, ich lehne die Maskenpflicht strikt vehement rigoros entschieden ab. Ich lebe in Bayern - bei uns wurde die Maskenpflicht schon längst in Innenräumen und Geschäften, Kinos, Friseur, Gastronomie abgeschafft.

und nicht nur das.

heute habe ich in den Medien erfahren, daß die unsägliche, sinnlose Maskenpflicht ab heute in den öffentlichen Verkehrsmitteln abgeschafft wird !!!! 🙂

Bayern schafft Maskenpflicht im ÖPNV nach dem 9. Dezember ab | WEB.DE

das macht mich absolut glücklich. wie lange habe ich darauf gewartet !

das neue Jahr kann kommen und ich freue mich so sehr

Ja

Neues Jahr, neues Glück,neue Ziele, Neuanfang

Außerdem ist dann 2 Tage später mein Geburtstag :)

Ich mag Silvester etc.

Also ja, ich freue mich darauf, da ich es als neue Chance ansehe.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

lesterb42  05.12.2022, 19:26
Neues Jahr, neues Glück,neue Ziele, Neuanfang

Nichts von dem stimmt. Das ist nur Bestandteil der Zeitrechnung. All das kannst du an jedem beliebigen anderen Tag im Jahr, der auch neu anfängt, auch machen.

MissEinstein  05.12.2022, 19:40
@lesterb42

Ja aber für mich, psychisch, ist es so, ich habe eine solche Einstellung. Es motiviert mich auch zusätzlich. Aber ist nur meine Meinung :)

Weiß ich nicht. Bisher hab ich nicht wirklich einen Grund, mich darauf zufreuen.

Ich werde 19, möchte ausziehen und eine Ausbildung haben. Das sind so meine Ziele.

Ja

Ja, weil dieses Jahr bei mir sehr vieles schlecht gelaufen ist und ich mich jetzt aus das neue Jahr freue um ein "neues Leben" zu beginnen.

Nein

Nicht wirklich. Ich finde es eher immer nervig, weil ich immer eine Weile brauche, um dann das richtige Datum auf Formulare zu schreiben