Freut ihr euch auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich freu mich sehr auf Weihnachten. 65%
Weihnachten ist nichts besonderes für mich. 30%
Nein, Weihnachten ist eine nicht so schöne Zeit für mich. 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachten ist nichts besonderes für mich.

Dieses Jahr bin ich irgendwie mal wieder gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen, aber habe es auch das erste Mal nicht wirklich versucht. Ist eigentlich ganz entspannt.

Ich freue mich auf das leckere Essen bei meinen Eltern, aber ansonsten ist mir das tatsächlich relativ egal.

Ich freue mich hauptsächlich auf ein paar freie Tage und den Skiurlaub ab dem 28.12. Ich bin dieses Jahr echt ziemlich durch mit den Nerven und sehne mich einfach nach Ruhe. Silvester wird auch sehr entspannt verbracht.

Ich glaube das einzige, was mir an "keine Weihnachtsstimmung" schwerfallen wird, ist verstehen, dass das Jahr zu Ende ist.

Weihnachten ist nichts besonderes für mich.

Dieses Jahr nicht, weil wir jetzt auch erstmal Weihnachten um eine Woche aufgeschoben haben, weil alle krank sind und Ansteckungen vermeiden möchten.

Ja, ich freu mich sehr auf Weihnachten.

Ist jedes Jahr eine schöne Zeit mit der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Weihnachten ist eine nicht so schöne Zeit für mich.

ich bekomme leider schon ne Krise wenn ich dieses Weihnachtslied Gedudel hören muss . Leute kaufen ein als ob es nächste Woche nichts mehr gäbe und es wird so vielGeld ausgegeben für sinnlose Geschenke.

Wir nehmen diese Feiertage einfach als Familientreff ohne Geschenke , nur lockeres Zusammensitzen und normales Essen an diesem ^^Hl. Abend ^^ wie es unsere Eltern schon hatten, d.h. Kartoffelsalat und Wienerle

Ja, ich freu mich sehr auf Weihnachten.

vor allem auf die Ferien :P

Grüsse