Freut ihr euch auf 2025?
22 Antworten
Ich hoffe, dass es besser wird. Ich versuche zumindest optimistisch zu bleiben, obwohl ich Angst hab vor dem, was auf mich zu kommt...
LG 🙂
Für mich als Optimisten ist das Glas immer halb voll; daher kann es immer nur besser oder noch besser werden…😀
Freuen kann ich mich auf Dinge, bei denen ich weiß, dass sie zumindest in Ansätzen positiv sind. Zum Beispiel aufs Wochenende, auf Treffen mit Freunden o.Ä.
Über das neue Jahr weiß ich absolut nichts. Vielleicht verliere ich meinen Job, meine Wohnung brennt ab und mein Arzt diagnostiziert bei mir einen Hirntumor...
Ja auf meine geplanten edelsteine die auf meiner TO-DO Liste stehen zum kaufen damit ich bis Ende 2026 meine edelsteine Sammlung vervollständigen kann. Und auf die Reise auf die Osterinsel bei der hin und zurückreise Bin ich 40 bis 55 Stunden unterwegs mit zwischenstop und Wartezeit und allen . Muss mir dann unbedingt eine 20er Zolpiclon Packung veschreiben lassen ist ja nur für die hin und Rückreise jeweils damit ich abgesichert bin ich kann schlafen durch 2 Zolpiclon Tabletten. weil ich sehr empfindlich bin und Stress anfällig damit ich einschlafen kann und es muss allgemein total still sein damit ich einschlafen kann. Mit Sicherheit wird mir ein hotel gegeben für hin und Rückreise jeweils bis dann der nächste zwischenstopflug weitergeht . Aber es geht auch zwischendurch wenn ich zu müde werde im Flugzeug und kann dann nicht wirklich einschlafen durch die Flugzeug Geräusche Vorallen das leise Flugzeug brummen. Das ich was habe wo ich nehmen kann damit ich weiß ich kann gleich ins Reich der Träume. Wie eine Absicherung fürs schlafen dann nehme ich 15mg und kann 😴😴😴. Ich sehe sonst kommen bin 40 Bis 55 stunden unterwegs und habe nur 2 bis 3 Stunden gepennt. So kann ich sagen in den 40 bis 55 Stunden habe ich eine Sicherheit das ich 2 bis 3 mal 5 bis 7 Stunden schlafen kann jeweils. Vorher genau gucken wie lange der Flug oder die Wartezeit braucht. Das gute bei einer 15mg Zolpiclon dosis ist es wirkt schlafzwingend
Freuen ist das falsche Wort.
Aber ich denke, es wird ein aufregendes Jahr.
Trumps Präsidentschaft wird mir persönlich, möglicherweise ein finanzieller Segen.
Ich gehe davon aus, der Ukrainekrieg geht zuende. Hoffentlich ohne zu starke Nachbeben.
Und die neue Regierungsbildung in Deutschland dürfte interessant werden.
LG