Freut ihr euch auch schon auf die neue TBBT Serie?

2 Antworten

In der Serie gibt es niemanden, der Georie heißt. Auch eine Mandy ist mir nicht bekannt.

Laraismyname
Beitragsersteller

Georgie, sorry, Autokorrektur hat es etwas versaut, er ist der große Bruder von Sheldon und Mandy ist seine (erste) Frau

Laraismyname
Beitragsersteller
@LeWe23

Ach so, Mandy lernt man erst in Young Sheldon kennen, da geht es halt um die Kindheit von ihm.

LeWe23  13.01.2024, 10:22
@Laraismyname

Ich weiß, worum es in "Young Sheldon" geht. Habe ein Paar Folgen geschaut. Fand sie nicht gut und habe es dann gelassen.

Finde es nicht schlecht das Georgie und Mandy eine eigene Serie bekommen. Gerade die beiden haben mir in der 6 Staffel von Young Sheldon sehr gut gefallen und ich wollte gerne mehr von den beiden sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung