Freundschaftsanfragen?

10 Antworten

Bin zwar kein junge aber ich bekomme haufenweise anfragen vln jungs die notgeil sind und komplett weird zu mir sind

mein tipp ist es die einfach zu blockieren und jenachdem zu melden

Ssimone  26.08.2024, 23:03

oder einer lenkt den chat (sehr schnell) auf sexuelles

Ich als Mädchen werde sehr oft wegen Sexting angeschrieben, meist nicht offen und direkt, dass stellt sich dann wärend der Unterhaltung raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  26.08.2024, 23:05

meine these: je jünger und dümmer einer ist,desto schneller/direkter

DavidHasselh0ff  26.08.2024, 22:56

Glaub ich dir, für die meisten Jungs zwischen 14 und 18 ist dies hier ein Sexportal.

Handgas1234
Beitragsersteller

Ging mir als Junge auch schon so....

Ja sehr viele. Finde es bis zum Gewissen grad garnicht so schlimm. Neugierde gehört eben dazu.

Ssimone  26.08.2024, 23:06

alles in maßen und im einverständni

Handgas1234
Beitragsersteller

Stimm ich dir zu, aber wenn es ca. 10 Stück pro Tag sind nervt es irgendwann.

Bekommt ihr Jungs auch sehr viele FAs von Jungs, welche Sch....vergleich oder andere Dinge wollen?

Jap.

Nach paar Sätzen ist aber wieder Ruhe, da mir niemand seine Identität bestätigen möchte.