Freundschaftplus mit ex?

2 Antworten

Hey xmateox,

Ich verstehe dein Problem, habe momentan auch beziehungsprobleme (er will sich vielleicht trennen?) und ich würde wenn du sie noch liebst es ihr sagen. Wenn ihr so close seid (gute Freunde) und es dir immernoch nicht reicht, sag es ihr! Solange du nicht nur küssen oder sex vermisst….

Ich würde beim nächsten Treffen einfach mal auf sie zugehen und es ihr erzählen. Dann vielleicht eine schnelle entschuldigung und ein nicken, das wird schon!

schaffst du bro! 👊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LookieYT  14.06.2024, 15:22

Danke für deine „Hilfreich“ Bewertung! Viel glück mit dem Girl! 🤟🏻

Warum hängt ihr jungen leute euren ex partnern so hinterher?

Such dir doch was neues. Alleine das ihr befreundet seid.... Wofür?

Da wird immer das was ihr mal hatte mitschwingen. Willst du das etwa?

Weg mit ihr und such dir was ordentliches.

xmateox
Beitragsersteller

Aber ich liebe sie immer noch

ichweisnetwas  14.06.2024, 15:21
@xmateox

Das solltest du erstrecht loswerden.

Du hälst an etwas fest, was vorbei ist. Mach dich nicht weiter unglücklich damit. Klarer Schlussstrich ist das beste was man machen kann. Alles andere schadet dir nur auf dauer.