Freundschaftlich oder darüber hinaus?

1 Antwort

Hängt m. E. vom Schreibstil ab. Wenn es sehr persönlich ist, möchte er vermutlich die Beziehung vertiefen. Anscheinend bist Du ihm wichtig und bedeutest ihm etwas bzw mehr. Finde es heraus, trinkt zusammen einen Kaffee. Dann ergibt sich alles andere von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S142000
Beitragsersteller

Was ich noch vergessen habe hinzuzufügen: er hat mir hinterher auch noch geschrieben, weil ich aus dem KH am selben Tag noch entlassen worden bin, ob ich den weiß wie ich nach Hause komme und ob es jemanden gibt, der mich abholen würde. Also mega süß und fürsorglich.

Tomie220  02.09.2024, 23:02
@S142000

Dann sollte Deine Deutung klar sein. Ein Mann macht sowas nur, wenn er ein (auch sexuelles) Interesse an einer Frau hat.

S142000
Beitragsersteller
@Tomie220

Jetzt meldet er sich garnicht mehr. Hä, muss man das verstehen? Kann es vielleicht sein, dass er einfach nicht mehr weiß, wie er damit umgehen soll? Ich werde daraus leider nicht schlau:(

S142000
Beitragsersteller
@Tomie220

Nein, das habe ich nicht gemacht. Ich möchte ihn auch nicht verunsichern bzw. ihm nicht auf die Nerven gehen

Tomie220  04.09.2024, 14:45
@S142000

Dann ist es naheliegend, dass er glaubt, dass seine Gefühle für Dich von Dir nicht erwidert werden. Wenn Dir an ihm etwas liegt, solltest Du Dich bei ihm melden

S142000
Beitragsersteller

Aber nach 4 Wochen, können sich nach 4 Wochen schon Gefühle entwickeln?

Tomie220  02.09.2024, 21:38
@S142000

Ja, natürlich. Außerdem waren die Gefühle wohl auch schon vorher da, nur konnte er sie so nicht zeigen. Und er scheint ernsthaftere Absichten zu haben, da er so bedächtig vorgeht und Dich nicht überrumpeln will. Und es gibt auch Schüchterne, die sich nicht so recht trauen.