Freundschaft zum Physiotherapeuten?

7 Antworten

Natürlich kannst du ihn das fragen aber Hoffnungen würde ich mir keine machen. Ein erwachsener Mann in dem Alter der eine Ehe hinter sich hat hat mit Sicherheit andere Probleme und Interessen als sich mit einer 19-jährigen anzufreunden.

Bitte,das nennt man ÜBERTRAGUNG und passiert allen Psychiatern und Co .Lass ihn bitte in Ruhe,das ist peinlich und für ihn nur nervend!

Ostsee1982  15.04.2015, 16:44

Nicht Psychotherapie sondern Physiotherapie das ist ein Unterschied.

Eine Freundschaft- natürlich geht das voll in Ordnung . Das Alter spielt da keine Rolle... Solltest du jedoch eine feste Beziehung wollen solltest du noch einmal darüber nachdenken ob der Altersunterschied nicht vielleit etwas zu groß ist. Aber letzendlich bist du erwachsen und die Entscheidung mit wem du zusammen bist kann dir keiner abnehmen...

Hallo toender161095!:-)

Willst du "nur" Freundschaft?

Wenn du andere Ambitionen hast, solltest du gewarnt sein. Wenn er attraktiv ist, liegen ihm (möglicherweise) viele Frauen zu Füßen... In dem Bereich ist das nichts Ungewöhnliches. Gerade in den Bereichen, wo Patienten körperlich oder psychisch geheilt werden, kommt es dazu. Zumindest wenn Arzt/Physio etc. es zuläßt.

Überlege bitte vorher genau :-)

Es grüßt dich

Jason

Es ist ein berufliches Verhältnis, und mach Dich bitte nicht lächerlich.