Freundschaft vor Jahren?

Muss ich vielleicht noch dazu schreiben ich bin mit ihr in die Hauptschule gegangen, haben uns vor paar Jahren mal gesehen und ganz normal unterhalten

3 Antworten

habe dann der Freundin geschrieben sie solle denjenigen in Ruhe lassen weil ich ihn wollte

Das war damals schon lächerlich.

sollte ich das noch klären

Wenn du die Peinlichkeit auf die Spitze treiben willst: nur zu.

Ich glaube du solltest es nicht klären, weil es schon sehr lange her ist und du auch schon verheiratet bist.

Andreaakhk2003  14.07.2024, 09:32

Ja genau so dachte ich auch, mir war es wichtig wie es andere sehen vielen Dank, .... Wollte ich noch dazu schreiben ging mit ihr die Hauptschule haben uns vor Jahren mal getroffen und normal geredet