Freundschaft plus beendet ,Streit und Kontaktabbruch.Wie verhalte ich mich?

2 Antworten

Beziehungen bzw. zwischenmenschlcihe Kontakt die nur auf Geld oder Sex aufgebaut sind halten nicht lange. Da ist keine Tiefe und auch keine emotionale Basis.
Wahrscheinlich mag er dich und will mehr von dir aber als er gemerkt hat dass du es auf der sexuellen Schiene belassen willst hat er angefangen dich zu verabscheuen !

klavi75
Beitragsersteller

Dieses Agreement schlug er vor.Und es passte zu mir,weil ich gerade getrennt war.Wir sind immer respektvoll miteinander umgegangen.Er hatte noch nie eine Beziehung die länger als 4 Wochen andauerte.Sorry...aber das ist Quatsch

Oha das ist aber lange Text aber ich habe viel daran verstanden aber das tut mir echt leid ich finde das echt komisch also ihr hattet ein Beziehung und er hatte eine andere Frau ein Date und dann noch ein kennengelernt er könnte das doch dir sagen könnte dir sagen ja wir können unsere Beziehung nicht mehr weiterführen ja nicht eine Sache verstehe ich nicht was er plant du kannst keine anderen Person kennenlernen aber er darf und möchte diese Person auch mitbringen aber du darfst das nicht ja dann ist der falsch ja vergiss ihn.