Freundschaft+ nach nur wenig h kontakt?

2 Antworten

Ist in dem Sinne eher keine F+ finde ich, da man nach so wenig Kontakt noch nicht von Freundschaft sprechen kann. Finde ich jedenfalls.

Aber gegen intimeren Kontakt spricht doch trotzdem nichts, wenn man es denn möchte. Affären oder gar ONS sind ja auch keine F+ / setzen keine Freundschaft voraus.

Für mich wäre das aber nichts

Naja wenn das nötige Vertrauen da ist, kannst du das schon machen.

Am besten lässt du dir aber beweisen, dass die Bilder dann von ihr sind.