Freundschaft ist langweilig geworden...Tipps?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seit beste Freunde? weiß er den alles über dich? oder du über ihn? redet doch mal über euer Leben, beste Freunde machen das doch. Aber wenn ihr das schon gemacht habt, macht einfach mal wieder zusammen, aber halt was verücktes. Penn doch mal bei dem & versucht eine Nacht wach zu bleiben. :)

also, ihr solltet in jedem fall gemeinsame unternehmungen starten - spielt doch squash und versucht ein gemeinsames projekt durchzuziehen oder einen film für youtube zu drehen - musikinstrumente zu lernen, eine band zu gründen usw.

Geht in eine Disco und spielt den Co-Pilot vom anderen. Das verbindet.

1 Möglichkeit: Mach etwas das ihr noch nie gemacht habt,wo viel Action und Spaß drinnen ist.

2.Möglichkeit: Vieleicht ist die Freundschaft lw geworden,weil aus Freundschaft unerkennende Liebe geworden ist.

3 Möglichkeit: Wenn gar nichts mehr hilft ist euere Freundschaft so zu sagen nichts mehr wert wie ein Spielzeug das du lange benutzt hast und jetzt nicht mehr brauchst. Also die Freundschaft ist so zu sagen aufgebraucht und ihr findet es lw und habt kb mehr auf euch.

Hoffe das ich helfen konnte =)

Sunx12
Beitragsersteller

Naja, es stimmt schon dass er mal mehr wollte als Freundschaft, aber das ist schon länger her.

Naja,vielleicht ist in dieser Freundschaft nichts mehr zu retten.Wenn das so ist wie du es sagst würde ich mal überlegen,ob es überhaupt noch sinn macht diese Freundschaft aufrecht zu erhalten oder nicht.Oder sprecht mal darüber warum ihr euch sozusagen ,,auseinanderleb" und macht öfters as aus und gukt dan was ihr machen könnt.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Lg crazynessi