Freundschaft/ Annäherung nach Trennung? nun herausbekommen, dass er zweigleißig fährt?

2 Antworten

Nun... ihr seid in keiner Beziehung, sondern seid nur Freunde.

Also warum sollte er keine fixe Freundin haben? Ist es überhaupt seine fixe Freundin? Klingt etwas verworren.

Und insgesamt höre ich da raus, dass er nicht weiß was er will.

Eddie421
Beitragsersteller

Danke für das Feedback! hilft schon mal nachzudenken. Ich hatte ja gefragt, ob seine Freundin von seinem Besuch nächste Woche weiß. Er meinte ja und sie akzeptiert es. Das kann ich nicht glauben.

Eddie421
Beitragsersteller

Ich möchte eigentlich lieber auf Distanz gehen, um nicht nochmal enttäuscht zu werden. Oder sollte ich es erst mal sacken lassen.

Er würde immer noch nächstes Wochenende kommen wollen. ich würde das anstelle seiner Freundin nicht toll finden.

Wintermadl  26.03.2024, 22:19
@Eddie421

Die weiß vielleicht gar nix davon...

Ich würde ihn fragen was das für ihn ist mit dir. Er soll sich klar werden was er will.

Eddie421
Beitragsersteller

Das ist richtig! Es war eine sehr enge Freundschaft! Natürlich darf man eine neue Beziehung haben! Aber warum spielt man dann nicht mit offenen Karten?

Wintermadl  26.03.2024, 22:09
@Eddie421

Weil er denke ich selber nicht weiß was er will. 🤷‍♀️

Dir wird keine Meinung von Usern hier helfen :

Du musst Dich selbst Fragen, was Du willst : Willst Du eine Freundschaft, sollte es Dich nicht unbedingt interessieren, ob Dein Freund eine Beziehung hat.

Möchtest Du mehr, also eine echte Beziehung, was man Deinen Zeilen entnehmen kann, solltest Du sicher sein, dass es mit diesem Mann ganz sicher nicht gelingt.