Freundschaft abbrechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sage ihr, dass eine richtige Beziehung vor allem auf Vertrauen basiert und Du das bei ihr vermisst, weil und wenn sie stets eifersüchtig ist.

Sag ihr, so das der Fall ist, dass Du sie magst, oder gar liebst, jedoch auf Dauer keine Zukunft für Euch siehst, wenn sie weiterhin so ist. LG. :-)

PicaPica  29.09.2023, 12:30

Vielen Dank für den Stern und viel Erfolg, LG. :-)

Das einzige sinnvolle was du machen kannst ist, mit ihr reden. Sag ihr was dich stört und wenn sie damit nicht klar kommt, kannst du noch immer den Kontakt abbrechen.

Alles gute ;D

ValeriePetro
Beitragsersteller

Danke!

Eifersucht geht gar nicht. Rede vernünftig mit ihr und wenn sie sich nicht ändert brich den Kontakt ab.

Junge frauen sind alle so meine Erfahrung nach.. das kommt erst mit den Jahren , besonders wenn es für sie die erste grosse Liebe ist.

wichtig ist das sie dir wirklich vertrauen kann , warum kann sie nicht mit ?

ValeriePetro
Beitragsersteller

Sie kann, aber sie will nicht.