Freundschaft +?

1 Antwort

Ich habe das Gefühl, dass Du Dich nicht hundertprozentig wohlfühlst dabei und Deine Sorge, dass sich einer von Euch in den anderen verliebt, ist nicht unbegründet.

Deshalb sind schon Freundschaften zerbrochen.

Denn meist ist es nur einer, der Gefühle entwickelt. Leider sind das oft die Mädchen/Frauen, denen es passiert.

Bis zu einem bestimmten Punkt geht alles klar und dann wird sich nach romantischer Liebe gesehnt.

"Aktuell habe ich sehr Schwierigkeiten beim GV abzuschalten und fühle mich unter Druck gesetzt."

Das spricht schon sehr dafür, dass Du nicht der Typ dafür bist und es auf Dauer nicht gut geht.

Pass auf Dich auf und steigere Dich nicht zu sehr hinein! Die Gefahr ist groß, dass Du irgendwann mehr möchtest.