Freundin zieht immer dasselbe an!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehe einfach weiterhin zu ihr und helfe ihr sich nicht ganz alleine zu fühlen, lass sie sien wie sie ist, rede sie darauf vorsicht mal an aber versuche sie nicht änedrn zu wollen oder gar sie zu verärgern indem du fordend wirst o.ä. Es ist immer noch ihr leben, sie kann, darf und sollte auch so sein wie sie ist und wie sie will. Wenn es ihr egal ist, ist es ihr egal, meiner meinung nach geben eh viel zu viele mittlerweile viel zu viel auf die Meiung von anderen. Vielleicht hat sie auch einfach "schulsachen" wo sie nur in die schule anzieht und daheim rum zieht sie andere sachen an, habe ich auch immer so gemacht, man muss ja nciht jeden tag gleich den pulli oder die hose in die wäsche schmeißen weil man damit 6 stunden lang nur in der schule gehockt ist ;)

Stinkt sie denn ? Ist sie ungepflegt, also fettige Haare und sowas ? Wenn nicht, dann ist es, meiner Meinung nach, egal ob sie die Klamotten die ganze Woche trägt, solange die Klamotten nicht dreckig oder vollgeschwitzt sind. Vielleicht wäscht sie die auch regelmäßig, also lässt sie nachmittags waschen und zieht sie am nächsten Tag wieder an.

Du solltest einfach zu ihr stehen und sie nicht zwingen wollen etwas zu sein was sie nicht ist. Du kannst ihr höchstens sagen, dass du ihr Stylingtipps gibst, falls sie welche möchte.

Frag sie doch einmal ob irgendetwas nicht stimmt, ob irgendetwas passiert ist

Rede nochmal mit ihr, aber falls sie das ernst meint mit ihr ist es egal, dann hab Respekt vor ihr, denn dann ist sie ausnahmsweise kein tussiges Modepüppchen wie viele Andere! :)

Hat sie einfach so wenig Kleidung, oder zieht sie sie bloß nicht an??? Geh doch mal mit ihr shoppen und schlag ihr ein paar Klamotten vor, so nach dem Motto: "Wenn du das in die Schule anziehen würdest, werden die anderen aber staunen!" oder so. Oder du besucht sie mal und schaust ganz "zufällig" ihre Klamotten an und sagst so was wie: "Oh, dieses Kleid ist ja richtig schön...Schade, dass du das so selten anhast..." ;-)