Freundin zieht andauernd bauchfreie t-shirts an ...

5 Antworten

Lieber die Wahrheit sagen früher oder später wird sie jemand anderes darauf ansprechen. Versuch es ihr aber schonend beizubringen am besten geht ihr einfach beide ins Gym und dann kannst du ih dabei helfen einen schönen Bauch zu bekommen.

Kaktussn
Beitragsersteller

Ja stimmt ... Ich habe nur iwie angst sie damit zu verletzen ...

Danke für die antwort :)

Fujin  08.08.2014, 00:43
@Kaktussn

Kann ich verstehen aber sag ihr einfach das du nicht willst das sich jemand über sie lustig macht wenn sie mit einem Bauch freien Shirt rumläuft.

LeonieLaukh  08.08.2014, 00:53
@Fujin

Ich könnte mir Grad die Kugel geben. Du willst sie ins fitnessstudik schleppen, damit sie ihren bauchspeck los wird? Ich kanns nicht fassen, dass ihr das hier grade wirklich h ernst meint. Ist deine Freundin durch ihr Gewicht lebensbedrohlich gefährdet? Nein? Na was soll die schieße dann? Dass sie bauchfrei trägt, zeugt doch davon, dass sie mit ihrem Körper klar kommt. UND DANN WILLST DU DAS ALLES ZERSTÖREN WEGEN BAUCHSPECK?

Ich finde, du solltest ihr gegenüber ehrlich sein. Ganz ehrlich. Und zwar in allen Punkten. Und das bedeutet nicht nur, dass du findest, sie ziehe sich unpassend an - genau das ist es nämlich: dein Eindruck. Du solltest ihr außerdem sagen, dass sie in dir eine etwas unsichere "Freundin" mit mangelndem Selbstbewusstsein hat, die sich in den Gedanken verrennt, was andere über sie sagen könnten, weil sie mit einer jungen Frau in der Öffentlichkeit ist, die ein bauchfreies Top trägt, was ihr nicht gefällt. Aber zu dieser Ehrlichkeit gehört wohl doch zu viel Mut...

Im ernst, du solltest mal mit deinem Problem anfangen. Es ist völlig egal, wie Leute aussehen, mit denen du dich triffst. Das sagt nichts über dich aus. Die müssen nicht so aussehen, wie du das willst.

Das ekelt mich auch immer an wenn dicke Frauen auch zB Hot-Pans oder leggins an haben :( sie sollen bitte Hosen tragen oder abnehmen ! Zu deiner Frage SAG ES IHR AUF JEDEN FALL. Auch um andere Männer zu schützen :D

LeonieLaukh  08.08.2014, 01:17

Und ich frage mich immer, warum die Frauen noch keinen weg gefunden haben, wie man sich auch ohne Männer fortpflanzen kann. Das was du da gerade von dir gegeben hast, ist sexistisch. Es ist falsch. Es führt zu seelischen Krankheiten, zu Selbstmord.

Wenn du so nicht mit ihr gesehen werden willst, dann sag ihr das und zwar sofort :D

Jo sag's ihr!

Danach wird sie sich sowieso auch nicht mehr mit dir blicken lassen, geschweige noch irgendwas mit zutun haben wollen :D