Freundin will wegen Arm/Bein - Behaarung nicht ins Schwimmbad :(

10 Antworten

Also rasieren wäre da ja die einfachste Lösung. Ich schließe aber daraus, dass sie das (noch) nicht will oder sonst irgendein Problem damit hat. Naja, ich finde, wenn jemand an Armen und Beinen behaart ist nicht schlimm. Und außerdem sind die jetzt auch nicht so sichtbar, dass man aussieht wie ein Affe oder so. Und mal ehrlich es glotzt doch kein Mensch auf alle Beine nur um dann laut loszuschreien, wenn er jemanden sieht der behaarte Beine hat, oder? Im Grunde gibt es also keine Gefahren und im Schwimmbad ist man ja auch größten Teils im Wasser und da sieht man die Haare noch weniger.

Das wird schon! Man will sich doch keinen schönen Tag versauen nur wegen behaarten Armen und Beinen!

Wie wärs mit Beine rasieren? An den Armen sind Haare egal, hat eigentlich jeder und muss man nicht rasieren

Die Behaarung sieht nur sie selbst, und kurze Hosen muss sie ja NICHT tragen, vorallem wenn ihr baden geht kann man das sowieso nicht sehen da man im Wasser eh sehr verschwommen sieht. Vor allem glotzt ja keiner die ganze Zeit jemand anderem auf die Beine! ^^ (*jedenfalls ich nicht) und mal so neben bei jeder hat Arm- und Bein- Behaarung! :)

Sie kann sich die Haare am Körper mit einer kosmetischen Behandlung entfernen lassen. Ohne Haare mit glatter Haut fühlt man sich viel wohler und gepflegter.

Also im schwimmbad achtet absolut keiner darauf im wasser sind dein beije ja eh unter wasser und ich glaube nicht das jemand mit einer taucherbrille so nah an deine beine kommt das er/sie es sehen könnte Lg Mrs Schnuck Ps: viel spaß