Freundin will nie mit mir raus gehen?

3 Antworten

Hallo vielleicht hat sie nichts verheimlichen. Vielleicht hat sie Angst und ihre Eltern euch sehen vielleicht wissen ihre Eltern nicht., und ihr zusammen seid das habe ich auch gemacht früher., wo meine Eltern nicht wussten und ich eine Freund hatte bin. Ich nicht so öffentlich gelaufen sondern in der Schule oder einfach in ein Garten also Stadtgarten rumgelaufen da laufen meine Eltern nicht nur in der Stadt., aber das kann auch sein und sie auch keine Lust mit dir zu treffen. Vielleicht bist Du langweilig keine Ahnung kann viele Sachen sein., aber das kann auch eine Sache sein vielleicht hat sie jemand anderes gefunden., und möchte nicht und diese Person euch sieht keine Ahnung aber ich denke so weil ich hatte sowas schon.

mvj77
Beitragsersteller

Das Ding ist ihre Eltern kennen mich sie darf mit mir raus gehen und kennen gelernt hat sie niemand das können wir schon raus lassen aber ja ich frage sie nächstes mal wieso die immer absagt wenn sie nochmal nein sagt dieses Wochenende aber trotzdem Danke

Sie hat keine Lust auf dich und traut sich nicht es dir zu sagen. Lass sie einfach in Ruhe, du merkst doch, dass sie immer absagt.

Fragen warum und weshalb sie immer nein sagt