Warum will meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen?
Mahlzeit bin 17 und seit gut 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang der Beziehung haben wir so 2-3 mal die Woche miteinander geschlafen. Jetzt aber höchstens 3 mal im Monat. Wenn ich sie drauf anspreche kommt wie immer "keine Lust". Dazu kommt auch noch, dass sie mich nicht einmal mehr küssen möchte sie weiß auch nicht warum wenn ich sie frage. Ich hab einfach das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt da sie es mir weder zeigt noch sagt. Wir streiten auch seit geraumer Zeit andauernd.Dazu kommt das sie mich auch nicht mehr küssen will und mir auch sonst nicht viel nähe gibt.
Weitere Infos Sie ist 16 Haben uns ne zeit lang jeden Tag gesehen. Unternehmen viel (essen gehen etc). Ich fahr sie überall hin(Motorrad).
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich liebe sie von ganzem Herzen aber ich habe das Gefühl sie will mich austauschen.
Bitte um schnelle Antworten :)
11 Antworten
Du musst dich damit abfinden, dass die nichts mehr von dir will.
Wenn "sich abfinden" heißt: daraus keine Konsequenzen ziehen - dann halte ich das für einen schlechten Rat.
Und was für eine Antwort erwartest du jetzt hier? Sprich sie drauf an und stell dich der Antwort. Wenn sie dich nicht mehr will musst du das, so schwer es auch sein kann, akzeptieren. Dann lass sie gehen. Wird nicht die letzte sein.
lass den händen freien lauf , reden ist gut , taten sind besser .
"sprich mit ihr" umschließt nicht nur die Frage ob sie Sex will. Frag sie was los ist. Du hast das Gefühl sie distanziert sich. Sag ihr genau das.
Das mach ich doch alles ich rede mit ihr über die Schule ob sie da Probleme hat ich kümmere mich total um sie
Aber vielleicht liebt sie dich nicht mehr. Oder hat sich in jemand anderes verguckt. Das zuzugeben erfordert auch eine Menge Kraft. Und das ist sicher auch nicht schön für dich. Aber auch das kann ein Grund sein das sie sich abkapselt. Frag sie direkt was los ist und gib ihr die Chance es zu sagen. Vielleicht ist das Ergebnis nicht schön, nimmt dir aber die Ungewissheit!
@Kuestenflieger:
Das halte ich in der geschilderten Situation für einen denkbar schlechten Rat.
Ich hab einfach das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt
Hallo,
wenn das zum Dauerzustand wird, ist Deine Vermutung wohl nicht von der Hand zu weisen.
Der einzige Weg, da endgültige Klarheit zu schaffen oder einem Mißstand "auf die Schliche" zu kommen, wäre das intensive Reden miteinander.
Servus
Bitte um schnelle Antworten :)
Also schnelle antworten sind nicht immer gute Antworten.
Natürlich sind deinerseits sicher Gefühle da, jedoch solltest du dich schleunigst mit ihr aussprechen. Umso länger du dich quälst, umso härter ist der Schmerz, wenn du dich länger hinhalten lässt.
Wenn jemand mal eine Zeit lang keine Lust auf Sex hat, kann es einige Ursachen geben, z.B. Hormone, Medikamente die die Libido senken, Abneigung gegen den Partner, schlechter Sex. - Aber um die Ursache zu finden, hilft nur ein klärendes Gespräch. - Irgendwas läuft da schon schief, da sie noch nicht mal Zuneigung durch küssen ausdrücken will. Deshalb glaube ich auch, dass dein Misstrauen berechtigt ist. - Sprich dich aus, am besten so schnell wie möglich, dann hast du Klarheit und ggf. ein Ende mit Schrecken, was aber immer noch besser ist als Schrecken ohne Ende und in der Dunkelheit tappen.
Alles Gute
Ich fürchte, dein Gefühl täuscht dich nicht. Sie liebt dich nicht mehr. Wenn jemand, der sechzehn Jahre alt ist und nicht von Anfang an in Sachen Sex sehr zurückhaltend war, keine Lust mehr , dann stimmt in der Beziehung etwas nicht. In den jungen Jahre tanzen die Hormone ständig Tango und der sexuelle Appetit ist so groß, dass viele andere Bedürfnisse überstrahlt werden. Allerdings ist man noch nicht so beständig in den Gefühlen, dass es immer DER oder DIE eine sein muss. Auch Abwechslung ist recht attraktiv. Such dir ein Mädchen, das genauso viel Spaß am Sex hat wie du.
Ja das ist auch so ne sache bin nicht grad der"gut aussehende" also Luft für andere.
Red dir das nicht ein. Du hast schon einmal eine Freundin gefunden, du wirst wieder eine (oder mehrere) finden. Mädchen suchen nicht nur nach "Schönlingen", sie erwarten viel mehr von den Jungs: Zuverlässigkeit, Humor, Spontanietät, Freundlichkeit, Unternehmungslust, Hilfsbereitschaft.
"sprich mit ihr" was versuch ich wohl die ganze zeit? Sie sagt immer nur "egal,weiß nicht, sry, keine Lust" etc.