Freundin will mit mir alleine nichts unternehmen?

9 Antworten

Sie scheint nicht glücklich mit dir zu sein. Das merkt man sofort anhand deines Textes.

Boah, das klingt irgendwie nicht nach einer schönen Beziehung :(

Gerade die gemeinsame Zeit ist ja am Schönsten.

Sprich sie mal darauf an. Wenn es so bleibt kannst du auch gleich Schluss machen mMn.

Klingt nicht nach Liebe oder so. Rede mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

oopexpert  29.06.2024, 17:42

Vergiss mal das mit "Liebe". Nenn das lieber "Begierde" oder einfach nur "Lust".

Sie nutzt dich in irgendeiner Weise aus. Hast du mal darüber reflektiert, was du ihr gibst?

Mache Schluss mit ihr.

Sie ist nicht Deine Schmuse - Freundin.

Sie ist eher ein Kumpel-Freund. Oder eher Deine Schwester🤭

...

Sie hat kein Bock auf Dich. Ihre Freunde sind wichtiger als Du.