Freundin will mein Passwort?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast richtig gehandelt. Passwörter sind keine Marktware. Hätte sie dich gebeten MIT dir mal über deinen Account gucken zu dürfen wäre es was anderes

Lukaxx
Beitragsersteller

Es stört mich mehr, dass sie sich durch mich Zugang zum Account von melnem Bruder verschaffen wollte, aus welchem Grund auch immer.. er idt bewusst auf privat gestellt und hat sie da auch bewusst nicht akzeptiert, es ist ein Vertrauensbruch mir gegenüber..

Minerva78  13.11.2018, 21:51
@Lukaxx

ist es. Und ich wäre an deiner Stelle enorm sauer und würde auch die Vertrauensbasis zu ihr in Frage stellen

Lukaxx
Beitragsersteller
@Minerva78

Das interessiert sie leider reichlich wenug, ob ich sauer bin. Sie wollte angeblich über ihn auf den Account meiner ex kommen, die auch privat ist. Jetzt hat sie meine Ex anscheinend gefunden. Ihr Misstrauen geht mir extremst auf die Netven, ich hab sie angerufen und ihr das zu verstehen gegeben.. jetzt hat sie mich wieder blockiert, ich hab keine Lust auf diese ständige Kontrolle; oder wie auch immer ich das interpretieren soll; ich hab mit dieser Ex seit 2 Jahren kein Wort gewechselt.

Gib ihr es nicht ,weil du es nicht musst. Wenn sie was dagegen hat ist es ihrer Sache.

Erpressung, versuchte Nötigung, Vertrauensbruch, ich würde sie zum Teufel jagen. Du brauchst eine neue Freundin.

Rotrunner2  13.11.2018, 22:29

Danke für die Bewertungen.

TheLouh  28.08.2022, 21:40

So hart das auch klingen mag.. Rotrunner hat leider recht. Jedenfalls, wenn sich nach einem ehrlichen, ggf. verletzenden Gespräch, nichts ändern sollte.

für mich persönlich wäre nach dem Blockieren Schluss gewesen. Das ist sowasvon „Kindergarten“ - da bin ich raus :)

Gib niemals dein Passwort an Dritte weiter. Das kann unter Umständen sehr böse enden...