Freundin will freizügig laufen

6 Antworten

Hi,

ich kann deine Freundin da verstehen, würde es auch nicht verstehen, wenn mein Partner da Probelem mit hätte. Ich ziehe an was ich will, und was mir gefällt, Ende, Aus, Fertig. Da könntest du dich auf den Kopf stellen, würde ich es wegen dir nicht ändern.

Was ist so schlimm daran, wenn sie einen kurzen Rock anzieht? Ja Männern schauen da mal hin, und? Wenn man schöne Menschen sieht, dann schaut man eben hin, das ist so, das kannst du nicht ändern. Ihr wird das nichtmal auffallen, die Männer haben das dann auch ganz schnell wieder vergessen, weil es eben nur ein kurzer Moment ist wo sie es sehen.

DU musst an DIR arbeiten, oder die Beziehung ist ganz schnell vorbei. Ich würde das nicht lange mitmachen, wenn mein Freund wegen eines etwas zu kurzen Rock eifersüchtig wäre. Käme sehr, sehr kindisch rüber, und mit sowas kann ich nichts anfangen. Ich brauche einen Mann, und keinen kleinen Jungen, dem etwas Stoff fehlt. Arbeite an dir, oder verlier sie über lange Zeit.

Ggezz  12.01.2024, 01:56
  1. Was du brauchst ist hier irrelevant.
  2. Ich bin mir Sicher es ist schön wenn dich jemand schön findet und da hat hier auch niemand was gegen aber wenn andere schon an ihren dreckigen Blicken zeigen wie gerne sie dich durchnehmen wollen ist glaub ich sogar für dich unschön.
  3. Wessen Aufmerksamkeit ist dein Ziel, die von jedem, oder die von den wichtigen.

Deine Frage ist falsch. Nicht deine Freundin macht einen Fehler, sondern DU!

Deine Freundin braucht sich von dir nicht wegen einem lächerlichen Rock vorschreiben lassen, was sie anziehen soll. Wenn du eifersüchtig wirst, solltest du etwas an dir ändern. Und nicht anders herum.

Sehe es als Lob und Bestätigung an, wenn andere Männer deine Freundin attraktiv finden. Was gibt es schöneres?

Du solltest mal in eine große Therme in den Sauna-/FKK-Bereich mit deiner Freundin gehen. Vielleicht wirst du dann entspannter.

ShockZeuge  26.11.2023, 21:57

Das ist falsch, wenn eine Frau sich so verhält und kleidet, als sei sie Single, weil sie ja weiß das sie damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht und sexuell attraktive auf Männer wirkt, animiert sie Männer dazu sie anzusprechen, weil die Männer halt von ihr angezogen werden. Sie braucht entweder die Bestätigung, was auf mentale Probleme hindeutet oder hofft darauf einen besseren Mann zu finden. Was feststeht ist, dass sie nicht für eine feste Bindung/Beziehung mit dir bereit ist. Wenn du sie trotzdem halten willst, musst du ihr Sex mit anderen Männern erlauben. Frauen betrügen häufiger als Männer. Die Begründung dafür haben sie immer, sie glauben die Berechtigung dafür zu haben. Die Wahrheit ist, dass sie von der Natur/Evolution getrieben sind und von ihren Hormonen. Wenn du sie nicht schwängerst, wird sie immer ausschau nach anderen Männern halten

dantes  27.11.2023, 01:42
@ShockZeuge

Hast du diesen Stuss auf der Koran-Schule gelernt?

Nebenbei, danke, dass du Leichen fledderst. Die Frage ist 10 (!) Jahre alt.

Richtig es liegt an dir! Hatte auch so ein ähnliches Problem mit der Eifersucht die ich zum Glück einigermaßen in den Griff bekommen habe! Das nenn ich jetzt gesunde Eifersucht... Die Zweifel liegen alleine bei dir das du dich selbst nicht liebst oder ( und ) schlechte Erfahrungen gesammelt hast in deiner Vergangenheit... (Verlustängste) weil du viell ein Familienmitglied verloren hast oder ein scheidungskind bist usw... Spielen viele Faktoren eine Rolle! Wichtig ist das du dich änderst denn so wird auf Dauer keine Frau bei dir bleiben! Hey und wenn sie dich betrügt dann war es nicht die richtige aber klammer dich nicht so fest... Lass sie gehn und ihr leben genießen und wenn sie den Körper dazu hat dann soll sie ihn zeigen ist ihr gutes recht! Ich erzähl dir mal was von mir das du siehst das es schwerere Fälle gibt (ich wurde damals betrogen mit ihren ex, mit dieser Frau bin ich natürlich getrennt.., ich war immer dagegen das sich meine neuen Freundinnen mit ihren ex Freunden verstehen oder Kontakt haben was nicht okay war und vieles kaputt gemacht hat denn entweder man vertaut oder nicht... Seit einiger zeit führe ich jetzt eine Beziehung wo der ex Freund meiner Freundin noch ein guter Kumpel von ihr ist und siehe da, ich gehe damit ganz normal um und es gibt kein Problem, sie kann sich mit ihm treffen und alles...! Damit will ich dir nur sagen das du Vertrauen musst denn wenn sie dich nicht will wäre sie gar nicht mehr mit die zusammen! Fang an dich selbst zu lieben

Du solltest mal Deine Einstellung überdenken. Deine Freundin hat die gleiche Freiheit bei der Klamottenwahl wie Du. Wenn Du eifersüchtig bist ist das Dein Problem, nicht ihrs. Du siehst das Problem von der falschen Seite. Sei stolz darauf, dass andere sie anschauen. Das ist doch ein Kompliment. Jeder ist neidisch auf so eine Freundin, aber nur Du bist mit ihr zusammen. Wenn sie Dich liebt, ist sie Dir auch treu und dann musst Du unbedingt Vertrauen zu ihr haben, sonst machst Du viel kaputt. Also lass sie, solange sie nicht nur in Unterwäsche raus geht ist doch alles prima.

Es ist die Entscheidung deiner Freundin, was sie anzieht. Du bist krank! Sie sollte sich so schnell wie möglich von dir trennen, wenn du dich nicht sofort änderst!

Seyd3  16.07.2020, 09:51

Hast du Probleme oder so?!

4lb3r7  18.07.2021, 16:06

Du bist krank! Achte mal auf deinen Umgangston! Das war eine ganz normale Frage von ihm.

Jayjsy  22.06.2023, 18:03

Was ist falsch bei dir wie redest du

Ggezz  12.01.2024, 01:57

Ekelhaft was du da von dir gibst. Jeder ist anderer Meinung.