Freundin will eine Maid spielen

4 Antworten

Aufräumen, Essen/Trinken servieren, Spiele spielen.... Ich lebe in Japan aber bin noch nie in einem Maid Café gewesen. Ich seh das nur jeden Tag in der Stadt. Maids beschäftigen nur Männer die gerne eine schöne Zeit und süßen Mädchen näher sein möchten.

Was ist darin so schwierig? Gibt ihr Haushaltsaufgaben: Geschirrspülen, Fegen, Saugen, Wischen, Betten machen, Einkaufen gehen und so weiter. Vielleicht magst du auch auf eine bestimmte Arbeitskleidung bestehen. Und hab ein waches Ohr dafür, ob sie tatsächlich keine sexuelle Komponente erwartet. Die Fantasie der Maid ist oft durchaus auch sexuell besetzt.

zazarat
Beitragsersteller

wie gesagt, es läuft zurzeit nur über whatsApp. Was habe ich davon, wenn sie zuhause für sich die Waschmaschine aussrääumt. Davon habe ich ja nix wirkliches.....

Und nein, da bin ich auch hellhörug, aber das meinte sie ziemlcih ausdrücklich ^^

Riddler23  12.01.2015, 22:44
@zazarat

Gar nichts hast du davon, weil sie eben nicht bei dir ist. Wenn jemand was davon hat, dann sie - aber dazu braucht sie eben deine Anweisungen. Sie kann es ja dokumentieren für dich durch Fotos oder Videos, was sie da dann tut.

zazarat
Beitragsersteller
@Riddler23

mhhhh

meinst du, damit will sie nur ihren eigenen Alltag geregelt bekommen?

Mehr nicht?

Riddler23  12.01.2015, 22:55
@zazarat

Nein, sie lebt eine Fantasie aus und ich tippe nach wie vor auf jemand, der devot ist, und das nicht anzusprechen wagt. Was sie da vor hat, ist auf Distanz jedenfalls relativ sinnlos, denn für dich kann sie so nichts tun. Ergo geht es nur um sie.

Also erstmal brauch ich die nummer von ihr weil ich animes und mangas liebe und zweitens wenn du keine wirklichen ideen hast frag andere kontakte oder schaue dir mal einen anime an da kommst du auf haufenweise ideen. Lg. Fource

zazarat
Beitragsersteller

dann mal die Frage andich: du hättest eine Freundinm mit der du nur uber WhatsApp kontakt hast. sie hat ausdrücklich versichert, das da nix perverses läuft.Wie würden deine Ideen aussehen.

Weil ich meine, wenn ihr die Aufgabe geben würde, zuhause zu fegen, hätte ich selbst nix davon, geschweige denn, könnte ich es kntrollieren....

Sie kann dir ja auch ein paar Kekse oder so backen...und sie dir dann eben schicken in ein Paket, dann hast du auch ein wenig was davon. :D