Freundin weint beim ersten mal und geht was jetzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du gemacht hast, war absolut richtig: Die Frage, ob sie es auch wirklich will, das Beenden, als du gemerkt hast, dass sie weint usw. ich befürchte aber, dass sie nicht ehrlich war und es doch nur getan hat, weil sie dir einen Gefallen tun wollte.

Sie muss jetzt erst mal mit sich selbst klar kommen und es verdauen, dass sie dir nicht die Wahrheit gesagt hat. Besuch sie doch einfach heute Nachmittag. Dass du das richtige Einfühlungsvermögen hast, kann man ja an deinem Bericht erkennen.

Vermutlich war deine Freundin noch gar nicht bereit zum Sex. Wenn sie dir gesagt hat, dass sie Sex möchte, möglicherweise nur, um dir einen Gefallen zu tun. Wahrscheinlich hat sie gedacht, sie verliert dich, wenn sie dem Sex nicht zustimmt.

Du hast dich richtig benommen. Frage sie mal, ob sie wirklich schon Sex wollte oder es nur aus obigen Gründen getan hat. Sage ihr, dass du mit dem Sex gerne noch wartest, bis sie wirklich bereit dazu ist.

Alles Gute!

Du hast keine Schuld... Sie hätte vorher Bescheid sagen müssen... Versuch mit ihr zu reden

Dich trifft keine Schuld.

Dass das erste Mal sehr schmerzhaft sein kann, sollte kein Geheimnis sein.
Wenn deine Freundin zudem nicht sagt, dass sie Schmerzen hat, kannst du auch nichts tun.

Melde dich heute im Laufe des Tages bei ihr und frage sie ob alles in Ordnung ist.

Ich denke, dass du alles richtig gemacht hast, wenn du vorsichtig warst. Auch deine Reaktion, dass du aufgehört hast und sie in den Arm genommen hast, war gut. Ich würde an deiner Stelle jetzt abwarten, bis sie sich meldet. Ich denke, dass sie etwas zeit für sich brauch, deswegen würde ich einfach mal abwarten.