Freundin verkuppeln?

3 Antworten

Gehe mit den 3 essen und dann machst du ein Wecker Ton auf als würdest du telefonieren und dann gehst du und kommst nicht mehr zum Tisch zurück. Und damit sind die alleine am Tisch.

Utzi67870  22.07.2023, 20:30

Oder das gleiche mit einem Kino Besuch. Tickets im Internet bestellen und den jungen und deine Freundin treffen sich alle vorm Kino. Und du hast "angeblich" etwas sehr dringliches vergessen und musst leider gehen und die beiden können sich ja den Film anschauen.

Forget it! Verkuppeln in dieser Form bringt nichts, beide Seiten sollten es dem Zufall überlassen ihn/sie zu treffen, wenn andere da rein mengen kann das ordentlich schief gehen

du kannst theoretisch probieren mit beiden nen treffen auszumachen also gleichzeitig und dann selber ned zu kommen haha