Freundin und mein Schwarm?

2 Antworten

es hat sich so angefühlt als ob die Freundin halt was von ihm wollte.
Was soll ich jetzt machen?

Kindchen, das ist ja schrecklich!

er und ich schreiben auch jeden Tag und so , er hat aber auch nach Nachfragen nicht genau gesagt ob er mich jetzt mag oder nicht, was ja auch nicht schlimm ist.

Wirklich? So ein A...

Aber das gestern fand ich halt einfach ein wenig ungünstig von meiner Freundin aus...

Dann mußt du wahrscheinlich klare Verhältnisse schaffen. Um das zu erreichen, haben Menschen früher geheiratet.

Das tun die zwar heute auch noch, aber die Verhältnisse... na, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ja dann rede KLARTEXT mit deinen Freunden.

Ich glaube du reagierst über. Nur weil du ihn "gut findest" sollen die anderen jetzt nicht mehr mit ihm reden? nix mehr mit ihm machen? Oder was genau willst du?

Sprich klar mit deinen Freundinnen und sag ihnen, was du empfindest und wie es für dich rüber kam.

Anderes bleibt dir nicht.

Mina1303b1
Beitragsersteller

Das war nicht mein Punkt. Die können mit ihm machen was sie wollen, aber die haben halt nichts miteinander zutun. Und sie hatte erst dann richtig Lust sich mit ihm zu unterhalten und auch zu flirten seitdem sie weiß das ich ihn mag.

LittleMac1976  11.11.2023, 15:23
@Mina1303b1

Ja das empfindest DU so = DEIN PROBLEM und um das zu lösen, sprich mit deinen freundinnen

LittleMac1976  11.11.2023, 16:20
@Mina1303b1

Ich bin die ganze Zeit ruhig. Ich gebe dir lediglich eine Antwort. Offenbar bist du ein extrem sensibler Mensch und interpretierst mehr in Dinge/Zeilen/Worte rein, als da sind.