Freundin und ich haben Jahrestag aber wir haben Pause wie soll ich ihr das sagen?

7 Antworten

Ich würde ihr schreiben, wenn sie dich danach ignoriert oder erst gar nicht antwortet, weißt du woran du bist. Ich bin selbst weiblich und ein sehr großer Dickkopf (weshalb deine Freundin dir vllt nicht schreibt) , aber wenn mein Freund und ich eine Pause hätten und wir auch Jahrestag hätten, würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihm freuen. Dadurch wüsste ich, dass ich ihm sehr viel bedeute!

Avid27
Beitragsersteller

Danke :)

Von wem ist die Pause denn ausgegangen? Von Dir oder von ihr? Was war denn die Ursache für die Pause?

Avid27
Beitragsersteller

Von ihr

NicoFFFan  27.12.2016, 16:27
@Avid27

Dann würde ich knallhart sein und ihr nicht schreiben. Du hast Dir nichts zu Schulde kommen lassen. Sie war es, die die Pause wollte, also muss sie auch den ersten Schritt machen. Ein gut gemeinter Rat: Such Dir eine neue Partnerin. Eine, die es ernst mit Dir meint.

Die Beziehungspause zählt zur Zeit der Beziehung nicht mit.
Also gibt es leider heute nichts zu feiern.

Warum denn schreiben? Geh' doch einfach zu ihr... vielleicht löst sich die "Pause" auch auf

Pause ist Pause.
Also: Nicht schreiben.