Freundin trifft ex-Freund nach Jahren?

4 Antworten

Ich würde mir da ehrlicherweise totale Sorgen machen.

Das klingt für mich stark nach Gefühlen die wieder hoch kommen.

Sag ihr dass du dich nicht gut damit fühlst..respektiert sie das nicht solltest du dir eine andere suche.

userCman38
Beitragsersteller

Sie erzählte mir vor zwei Wochen, dass sie mit ihm telefoniert habe. Letzte Woche dann persönliches Treffen. Geht sie stufenweise vor? Traut sich nicht, mir zu sagen was vielleicht wird?

Shining24  23.07.2024, 00:32
@userCman38

Ich würde sagen sie geht tatsächlich stufenweise vor. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid aber je nach Dauer hat sie ihren ex nie vergessen und njr versucht ihn zu vergessen mit dor oder sie hatte versucht dich zu lieben ohne erfolg

ich würde das mal länger besprechen und mich von einem "da ist nichts" nicht abwimmeln lassen. wenn für dich die sache keinen sinn mehr macht, dann geh.

Lass sie gehen. Sie verarscht dich total. Es ist nur eine Frage der Zeit bis alles rauskommt. Dennoch deine Entscheidung. So würde halt ich reagieren.

Mit ihr reden erstmal, nicht mal eben sondern ausgiebig…

erst dachte ich ok 10 Jahre ok. Da geht manman auch mal essen um zu erzählen oder so… Aber dann, wenn sie sowas öfter macht geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen