Freundin süchtig nach WhatsApp?

1 Antwort

Mein einziger Rat, wird dir nicht gefallen. Ziehe dich zurück!! Sie wirds wahrscheinlich erstmal ganz gut finden, dass du sie in Ruhe lässt. Aber vielleicht, nach ein paar Wochen findet sie aus ihrer digitalen Sucht wieder zurück in die Realität.

Dafür müsstest du allerdings sehr viel Disziplin und Ausdauer mitbringen.

Someonestrange0
Beitragsersteller

Uff naja du hast recht, aber es ist schwer. Wir hatten bereits Streit und deswegen mehrere Wochen kaum Kontakt. Inzwischen ist alles wieder gut aber es hat auch kein Umdenken bewirkt.