Freundin snapt mit alten Schulkollegen, ist das verdächtig?

7 Antworten

Da steckt mehr dahinter als nur Snapflammen sammeln. ( was das auch immer sein soll )

Erstens hat man sich in einer Beziehung nichts zu verbieten!

Du darfst genauso Kontakt zu der Kollegin oder auch anderen Frauen haben, wie sie zu dem alten Schulkollegen! Und da ist es auch egal ob er was von deiner Freundin will oder nicht oder ob er ihr irgendwelche "Hints" gibt oder nicht, solange deine Freundin da gut ihre Grenzen ziehen kann und sich nicht darauf einlässt!

Vertrauen ist so wichtig in einer Beziehung und ihr Beide habt den nicht, was auch auf Dauer hin euch auf jeden Fall die Trennung kosten wird!

Das Einzige was mir hier bei euch nicht so passt, ist, dass deine Freundin dir den Kontakt mit der Kollegin verbietet, aber für sie selbst darf sie mit einem Mann schreiben. Hhmm, da würde ich aber mal ein ausführliches Gespräch mit ihr an deiner Stelle führen und ihr klar machen dass ihr Beide auch mit dem jeweiligen anderen Geschlecht eure sozialen Kontakte haben dürft!

Ihr könnt jeweils mit jedem reden. Sie sollte dir nix verbieten . In einer Beziehung ist Eifersucht das größte Problem .

SIE verbietet dir mit anderen Kontakt zu haben, macht es aber selbst?

Da würde ich aber schwer ins Grübeln kommen

ChillMalTheBase  16.08.2022, 08:08

...ja, er ist ihr unterlegen und spurt wie ein 🐕

Sag ihr, dass du von ihr dasselbe erwartest, wenn sie dir Kontakt mit jemanden verbietet.

ChillMalTheBase  16.08.2022, 08:07

Das wird er wohl nicht tun, denn dann gibt's ne zickige Schenkelsperre ☝️🤪🤣