Freundin sagt immer ab oder blockt treffen ab was soll ich tun?

4 Antworten

Lösung:

1) Unternimm einfach selbst was mit Freunden und ignoriere Ihre Phasen. Falls Sie aber deine Nähe sucht, gibst Du es Ihr, wenn Sie es sich verdient hat. Dadurch zeigst Du Ihr, dass Sie sich in deiner Welt befindet, und wenn Ihr die Beziehung am Herzen liegt, soll Sie sich mehr bemühen, ansonsten fängst Du was mit deinen attraktiven Freundinnen an, die bereits ein Auge auf Dich geworfen haben.

Dieser Weg funktioniert so gut wie immer, und erspart Dir das Hinterhergerenne oder eine psychisch labile Person, die Dich nicht halten kann.

2) Mach Schluss.

Mach das nicht zu lange mit. Hatte auch mal so eine Situation. Am Anfang liefs sehr gut, alles top, aber auf einmal wollte sie sich kaum mehr treffen und wenn man gefragt hat, sei es nicht "so schlimm". Ich bin leider lange hinterhergerannt. Am Schluss wollte sie dann nicht mehr.

Setze dir selbst Grenzen. Wenn es dich belastet und sie deine Nähe nicht möchte/braucht. Dann sei es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Danke für die ganzen Tipps, ich habe Sie gefragt ob sie die Beziehung noch will ihre Antwort war sie habe keine Gefühle mehr für mich, irgendwo wusste ich es schon aber es tut trotzdem verdammt weh ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

anscheinend will sie Dich nicht mehr sehen, sprich sie doch mal drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung